Skip to main content

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Ich gebe es zu, ich bin eine recht scheue Person. 🙂

Mit sozialen Medien habe ich nichts am Hut und auch sonst habe ich lieber meine Ruhe. Trotzdem freue ich mich natürlich immer über Kommentare zu meinen Artikeln oder sinnvolle Hinweise zu Fehlern, Themen oder sonstigen Vorschlägen.

Du kannst mir also immer schreiben, falls dir etwas auffällt, das diese Webseite noch besser machen kann. Das können Geschichten sein, persönliche Eindrücke oder einfach nur (konstruktive) Kritik. Dafür bin ich immer gerne zu haben.

Schreib mir also am besten eine Email mit allem wichtigen. Bitte füge in den Betreff irgendwo „Peonydojo“ (ohne die Anführungszeichen) mit ein. Mein E-Mail-Programm sortiert dann deine Nachricht automatisch in einen Ordner, den ich immer schnellstmöglich abarbeite.

Meine aktuelle Email findest du im Impressum, falls aber nichts völlig schief läuft, dann sollte diese Adresse noch aktuelle sein:

[email protected]

Vielen Dank fürs Vorbeisehen. Falls du noch mehr interessante Dinge lesen willst, dann empfehle ich dir, im Blog dieser Seite zu stöbern. Dort findest du einige tolle Beiträge rund ums Thema Hunde. Oft ist aber auch einfach ein Schwank aus meinem persönlichen Alltag dabei.